Schlafkurse

Schlaf - Laden

Ohne Schlaftabletten & Co natürlich ein- und durchschlafen ein Traum?

Schau dich auf meiner Website um und bekomme ein Gefühl für meine Arbeit und mein Wirken.
Vielleicht entdeckst Du was meine Kunden daran so schätzen.
Wenn Du nicht findest, was du suchst, melde dich - ich helfe dir gerne weiter.

Denn Traumhaft schlafen soll auch für dich möglich sein!

Nun sehe Dich um und erfahre wer ich bin und was ich tue 
und welche Angebote ich für Dich habe. 

Schön, dass Du da bist!

Lerne mich und meine Angebote kennen

Schlaf-Kurs

Schlaf - Kurs

Schlaf - Coaching

Intensives Schlaf - Coaching

Abends Schlaf-Coaching

Abends Schlaf - Coaching

Kombi Kurs & Coaching

Kombi Kurs & Coaching

Meine Kunden

Kommen gerne zu mir, da ich die Erfahrung habe, jederzeit verlässlich bin sowie auf gute Ergebnisse fokussiert bin. Und ich weiß es zu schätzen, mit so großartigen Menschen, wie Dir zusammenzuarbeiten.

.

Was ich kann

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine als Dipl. psychosom. Gesundheitscoach auf diesem Gebiet perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.


Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.


Meine Geschichte

Das Thema Schlafprobleme & Folgen kenne ich schon seit vielen Jahren aus meinem Umfeld, meinen Kunden sowie auch durch meine eigene Erfahrung in meinem Leben.

Deshalb war es umso interessanter für mich, in
meiner Ausbildung sowie Weiterbildung als Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach mich damit vertiefter auseinanderzusetzen und zu lernen. Meine Diplomarbeit mit dem Thema Schlafstörungen rundete das Thema ab.

In meiner Arbeit als Coach und als Kursleiterin darf ich tagtäglich neue Facetten kennenlernen, da jeder Mensch individuell ist und das Thema nicht für jeden Gleich ist.

Ich freue mich immer mit meinen Klienten, wenn Sie Erfolgserlebnisse haben und ich darf meine Arbeit wirklich als meine Berufung nennen, es macht mir tagtäglich viel Spass und Freude. Ich liebe es neue, spannende Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt kennenzulernen und zu coachen und unterstützen!

Ich habe meine Leidenschaft gefunden und liebe das was ich tue und freue mich Dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen!